| 00:44 Uhr

Idar-Oberstein
Hunde-Casting an der Idar

Idar-Oberstein. (red) Die Messehallen in Idar-Oberstein öffnen ab Samstag wieder zur beliebten Messe „Mein Hund“ ihre Pforten. Zwei Tage lang können sich Besucher,  über die neuesten Trends informieren. Viele warten schon auf das beliebte Casting. Auch 2018 werden Talente gesucht für Film und Fernsehen. Viele wurden schon auf der „Mein Hund“ entdeckt. Jeder Besucher kann mit seinem Vierbeiner daran teilnehmen. Die Tierfilmagentur von Aurelia Franke-Hornung freut sich wieder auf viele Teilnehmer. Nicht die tollen Tricks sind wichtig, sondern Gehorsam, Aufmerksamkeit, Spaß an der „Arbeit“ und ein harmonisches Miteinander.

(red) Die Messehallen in Idar-Oberstein öffnen ab Samstag wieder zur beliebten Messe „Mein Hund“ ihre Pforten. Zwei Tage lang können sich Besucher,  über die neuesten Trends informieren. Viele warten schon auf das beliebte Casting. Auch 2018 werden Talente gesucht für Film und Fernsehen. Viele wurden schon auf der „Mein Hund“ entdeckt. Jeder Besucher kann mit seinem Vierbeiner daran teilnehmen. Die Tierfilmagentur von Aurelia Franke-Hornung freut sich wieder auf viele Teilnehmer. Nicht die tollen Tricks sind wichtig, sondern Gehorsam, Aufmerksamkeit, Spaß an der „Arbeit“ und ein harmonisches Miteinander.

Jeder Vierbeiner kann zudem mitmachen beim Hunderennen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

In Halle 1 finden die Besucher Informations- und Verkaufsstände sowie eine Aktionsfläche, auf der viele Vorführungen gezeigt werden. In Halle 3 sind die Dogdancer zwei Tage lang aktiv. Infos unter www.meinhund-messe.de.