Hytec

Premiere in Trier für Mark Reeve: Der DJ aus Frankfurt ist zum ersten Mal zu Gast an der Mosel. Der Anlass: die Party "Hytec" am 20.04. im Exhaus.

Hoher Besuch aus der Bankenmetropole Frankfurt bei der Partyreihe "Hytec" im Exhaus-Exil: Neben den Lokalmatadoren Bruno, Tim Grothe und Obscure wird erstmals Mark Reeve (Cocoon Recordings/Drumcode) an der Mosel an die Decks treten.

Mark Reeve, gebürtiger Brite, wurde bereits Anfang der 90er-Jahre vom elektronischen Virus infiziert. Sein Stil: Tech-House und Techno. Bereits mit 16 Jahren beginnt er aufzulegen. Später, nach dem Umzug in die Bundesrepublik, geht es weiter aufwärts: Kontakte in die Frankfurter DJ-Szene beflügeln ihn zu neuen Höhen. Dabei ein Mann an seiner Seite: Sven Väth, einer der Urväter des Techno.

Weitere Infos zum Event gibt's auf myhytec.com und facebook.com/myhytec .

Wann: 20.04. // Wo: Exhaus
Wieviel: N.N. // Beginn: 23:00h