Imagine Dragons

"Radioactive" und "Top Of The World" – die Band Imagine Dragons stürmt derzeit die Charts. Wer die Jungs live erleben will: Sie sind am 30.11. zu Gast in der Rockhal in Esch/Alzette.

Imagine Dragons
Foto: Presse/PR

(Esch/Alzette) Vor zwei Jahren hätten Dan, Ben, Wayne und Daniel wahrscheinlich gelacht, wenn man ihnen gesagt hätte, dass der große Erfolg mit einem Videospiel über ihnen hereinbrechen würde. Dabei sollte jedem klar sein, dass die Spielreihe "Assassin's Creed" zu einer der erfolgreichsten überhaupt zählt. Mit der Single "Radioactive" als Titelsong zu eben jenem Game und dem dazugehörigen Debütalbum schossen die Musiker auf Platz zwei der US- und UK-Charts. Die Indierock-Band aus Las Vegas vereint gekonnt Einflüsse aus Hip-Hop, Folk und Pop, wobei Anleihen bei Arcade Fire, Mumford & Sons oder auch Coldplay nicht von der Hand zu weisen sind. Nicht verpassen!

Wann: 30.11. // Wo: Rockhal // Wieviel: 30,70 Euro
Einlass/Beginn: 19:00h/20:30h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort