| 21:16 Uhr

Impressionen vom Beda-Markt 2018

Unangefochten einer der Anziehungspunkte: die große Autoschau auf dem Bedaplatz. Jedes Jahr präsentieren hier die Händler ihre „Top-Wagen“ mitten in der Stadt.
Unangefochten einer der Anziehungspunkte: die große Autoschau auf dem Bedaplatz. Jedes Jahr präsentieren hier die Händler ihre „Top-Wagen“ mitten in der Stadt. FOTO: Klaus Kimmling
Immer eine Attraktion – nicht nur für die kleinen Gäste. Erstmals war die Landwirtschaftsschau nicht in Bitburg, sondern in der Auktionshalle der Rinder-Union West in Fließem – die Besucher kamen dennoch.
Immer eine Attraktion – nicht nur für die kleinen Gäste. Erstmals war die Landwirtschaftsschau nicht in Bitburg, sondern in der Auktionshalle der Rinder-Union West in Fließem – die Besucher kamen dennoch. FOTO: Christian Altmayer / TV
Tausende Besucher haben den Beda-Markt in Bitburg besucht.  Auch die Polizei war vor Ort und gab Tipps zur Sicherheit rund ums Haus.
Tausende Besucher haben den Beda-Markt in Bitburg besucht.  Auch die Polizei war vor Ort und gab Tipps zur Sicherheit rund ums Haus. FOTO: klaus kimmling / Klaus Kimmling