1. Lifestyle Archiv

In die High-Heels, fertig, los!

In die High-Heels, fertig, los!

Herres Sekt, Lifestyle und der coolste Club der Stadt machen es möglich: Am 09.05. steht die heißeste Ladies Night des Monats an! Mädels, werft euch in euer schärfstes Partyoutfit und macht euch auf ins Metropolis. Hier gibt’s alles, was Frau braucht … und noch mehr!

Ihr wollt endlich mal wieder im Mittelpunkt des Abends stehen? Euch von heißen Boys verwöhnen und es mit leckerem Herres Sekt ordentlich krachen lassen? Dann müsst ihr nicht mehr lange warten, denn am 09.05. lädt das Metropolis zu einer Nacht, die ihr so schnell nicht vergessen werdet! Die Ladies Night beginnt genau 23:00h am Eingang: Für die ersten 200 Damen gibt es Sekt und Rosen - überreicht von den heißesten Boys, die das Universum zu bieten hat. Eine erstklassige Show-Arena, die nicht nur Ladies-Like hergerichtet ist, sondern so einige Überraschungen bereithält, liegt vor euch, wenn ihr im Inneren des Metropolis angekommen seid. Von Stelzenläufern bis zu erotischen Live-Performances, die mindestens genauso prickeln wie Herres Sekt, soll es den Ladies an nichts fehlen. Doch nur, weil die Mädels bis in die Fußspitze verwöhnt werden, heißt das nicht, dass die Jungs zuhause bleiben müssen. Zu den Partybeats von DJ Big T und DJ L-Flex lässt es sich doch eh am besten zu zweit tanzen. Also Jungs, bereitet unseren Ladies eine Freude, zieht euch was Schönes an und wagt euch auch mal auf die Tanzfläche! Der Eintritt ist übrigens bis 0:00h frei (danach 9,- Euro) und zwischen 23:00h und 0:00h gibt es noch dazu alle Cocktails zum halben Preis. Lifestyle, Herres Sekt und Metropolis sagen: Party On!