James Morrison und Nelly Furtado auf Platz 1

Angefangen hat er als Straßenmusiker. Schon seit einiger Zeit gilt der 24-Jährige als absoluter Senkrechtstarter — jetzt hat James Morrison wieder die Hitlisten gestürmt: Sein Duett "Broken Strings" mit Nelly Furtado landete gleich in der ersten Woche auf dem ersten Platz der deutschen Single-Charts.

Der Brite und die Kanadierin lösten damit Katy Perry mit ihrem Lied "Hot N Cold" an der Spitze ab. Den ersten Erfolg hatte James Morrison 2006, als er mit seinem Debüt-Album "Undiscovered" ganz nach oben in die britischen Charts kletterte. Neu in den deutschen Album-Charts ist die Platte "Komm, Lass Uns Tanzen — Das Beste aus der Kinderdisco" von Volker Rosin. Sie startete auf Platz 41. Volker Rosin steht schon seit 30 Jahren auf der Bühne und hat seine 20 größten Hits auf der CD veröffentlicht. Die Lieder heißen "Das singende Känguru" oder "Der Gorilla mit der Sonnenbrille". Auch "Komm, lass uns tanzen" ist mit dabei. Das Lied kennen viele von der Sendung "Tanzalarm!" des Ki.Ka.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort