James Walsh

Singer-Songwriter James Walsh, Frontmann der der britischen Band Starsailor, legt am 28.04. einen Soloauftritt in der Kulturfabrik in Esch/Alzette hin.

(Esch/Alzette) Zwei Mal Luxemburg? James Walsh kann es selbst kaum fassen: Nach seinem Auftritt als Support-Act der Chartstürmer OneRepublic in der Rockhal darf er jetzt, mehr als einen Monat später, als Soloact in der benachbarten Kulturfabrik begeistern. Alleine war er bislang recht selten unterwegs, denn als Frontmann der britischen Band Starsailor stand für ihn seit der Gründung im Jahr 2000 meist Gruppen-Musizieren auf dem Stundenplan. Mit seiner aktuellen Platte "The Time Is Nigh" und Songs des Vorgängers "Lullaby" zieht es den Singer-Songwriter mit der kraftvollen Stimme nun auf eigenen Pfaden durch die Musikclubs. Kein unbekanntes Terrain für ihn …

Wann: 28.04. // Wo: Kulturfabrik // Wieviel: 21,85 Euro
Beginn: 20:00h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort