Jennifer Aniston verrät ihre Diät-Philosphie

Jennifer Aniston hat wohl einen der begehrenswertesten Körper in Hollywood. Wie sie ihre Traumfigur in Schuss hält, verriet sie nun in einem Interview.

Jennifer Aniston verrät ihre Diät-Philosphie
Foto: DFree / Shutterstock.com

Seit Jahren ist Jennifer Anistons Traumkörper ein Zielobjekt von Neid und Bewunderung. Mit ihren 46 Jahren ist der "Friends"-Star immer noch top in Form. Doch wie sie in einem Interview mit "Yahoo Foods" verraten hat, ist so ein durchtrainierter Körper - wie zu erwarten - harte Arbeit. "Ich kontrolliere das ganze Jahr über meine Essgewohnheiten, dann muss ich nämlich nicht irgendwann auf die 'Rückstelltaste' drücken. Gesunde Ernährung ist für mich das A und O."

Das ist zu beachten

Für sie bedeutet das im Klartext so viel Bio-Obst und Gemüse wie nur möglich zu essen, auf Zucker soweit wie möglich zu verzichten, sehr viel Wasser zu trinken und eine gute Mütze Schlaf zu bekommen. Aber da Jennifer Aniston auch nur ein Mensch ist, gibt sie ab und an ihren Gelüsten nach. Absolutes No-Gos sind für die Ehefrau von Justin Theroux (44) Speisestärke und "weiße" Speisen wie zum Beispiel Weißbrot. Darauf zu verzichten, empfehle sich ihrer Meinung nach besonders, wenn man versuche abzunehmen. Gleichzeitig betont sie aber auch, dass sie sich "keine strengen Regeln mehr aufhalst".

// Auch von Trend-Diäten hält die Schauspielerin eher wenig. Mittlerweile vertraue sie eher auf ihre eigenen Erfahrungen. Nahrungsmittel, die sich zum Beispiel immer in ihrem Kühlschrank befinden müssen, sind neben rohem Gemüse, auch hartgekochte Eier sowie Blattsalat und Hühnchenfleisch für die Extraportion Protein.

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort