Jennifer Lawrence ist an Silvester immer betrunken und enttäuscht

Traurig aber wahr: Jennifer Lawrence hat nach eigenen Angaben noch nie ein gutes Silvester gefeiert. Die letzte Nacht des Jahres ende immer mit einer Enttäuschung, klagt der Hollywood-Star.

Kurz vor dem Jahreswechsel hat Jennifer Lawrence (25, "Silver Linings") preisgegeben, was sie von Silvester hält: Nicht viel nämlich. "Ich hasse es so sehr, ich habe noch nie ein gutes Silvester gehabt. Jeder will Spaß haben und dann ist es immer eine Enttäuschung", verriet sie in einem noch nicht ausgestrahlten Interview der "Graham Norton Show". An Silvester ende sie immer "betrunken und enttäuscht" - wobei genau das eigentlich auch gleich der Titel ihrer Memoiren werden könne, scherzte Lawrence.

Doch J. Law wäre nicht J. Law, wenn sie nicht eine weitere peinlich-amüsante Anekdote aus ihrem Leben zum Besten gegeben hätte. Auf die Frage Nortons nach ihrem größten Missgeschick in Hollywood, antwortete der "Tribute von Panem"-Star: "Wenn ich gestresst und erschöpft bin, muss ich mich immer übergeben. Neulich fuhr ich mit meinem Agenten im Auto und musste die Scheibe runterlassen, dann habe ich die komplette Seite des Autos vollgekotzt. Außerdem habe ich mich bei einer Party nach den Oscars auf Madonnas Veranda übergeben."

Das Geständnis der 25-Jährigen ermutigte dann auch den zweiten Studiogast, Lawrences Schauspielkollegen Eddie Redmayne (33, "Die Entdeckung der Unendlichkeit"), prompt nachzulegen: "Ich habe es noch nie zugegeben, aber ich habe mich auch auf Madonnas Party übergeben", bekannte er.

////

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort