Jennifer Lawrence ist nicht immer ein "Dior-Mädchen"

Jennifer Lawrence betont gerne ihre Kurven. "Wenn du Brüste hast, dann musst du sie zeigen, damit jeder weiß, dass es Brüste sind und keine Cellulite".

Jennifer Lawrence ist nicht immer ein "Dior-Mädchen"
Foto: Spot-ON-News

Jennifer Lawrence (25, "Joy - Alles außer gewöhnlich") beschreibt ihren eigenen Stil als "Slutty Power Lesbian". Dem Lifestyle-Magazin "Glamour" erklärte die Schauspielerin, dass sie zwar auf dem roten Teppich das "Dior-Mädchen verkörpern" würde, im alltäglichen Leben aber "Titten und einen Arsch" habe. "Es gibt diese Mode, die für dünne Menschen gemacht ist - mit vielen Stickereien, oder viel Stoff - aber darin sehe ich fett aus", so die 25-Jährige. Sie hingegen dürfe ihre Kurven nicht verstecken. "Wenn du Brüste hast, dann musst du sie zeigen, damit jeder weiß, dass es Brüste sind und keine Cellulite", lautet ihr Tipp.

Auch wenn Lawrence das Leben im Rampenlicht genieße, ab und zu würde sie sich eine Auszeit - vor allem von den Fotografen - wünschen. "Ich würde sehr gerne kontrollieren können, ob man mich fotografiert. Dann gäbe es nicht die Schlagzeile, dass ich drei Tage hintereinander dieselbe Jeans getragen haben", schließt sie.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort