Joe Bonamassa

Trier · Der 38-Jährige gehört zu den besten Gitarristen seiner Generation. Zu seinem Glück hat er darüber hinaus auch noch eine Stimme voller Charisma und ein Händchen beim Schreiben starker Songs.

So läuft Joe Bonamassa zwar immer unter dem Radar der glitzerbunten Pop-Welt, seine Fans lieben ihn aber für seine Direktheit und seine Perfektion. So landete zum Beispiel sein bislang letztes Studioalbum "Different Shades Of Blue" auf Platz drei der deutschen Albumcharts. In der Arena erwartet die Anhänger des US-Amerikaners Bluesrock vom Feinsten. Schließlich hat Bonamassa nicht ohne Grund fast ebenso viele Live- wie Studioalben veröffentlicht.

WANN 11.03. WO Arena WIEVIEL ab 76,- Euro
EINLASS/BEGINN 19:00h / 20:00h TICKETHOTLINE 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort