Johann König

Trier · „Die erste nachhaltige Comedyshow der Welt“ verspricht Johann König mit seinem neuen Programm „Milchbrötchenrechnung“, das er in der Europahalle präsentieren wird.

Mit seinen gewohnt vollkommen unpassenden Pausen (an den falschen Stellen!) lässt der Kabarettist und Komiker mit stoischer Verzweiflung die Unbillen des glutenfreien Lebens an sich vorüberziehen. Arbeit, Familie, Elektrofahrzeuge, vegane Zirkusbesuche – König versucht das alles, unter den biologisch abbaubaren Hut zu bekommen. Dabei will er doch nur eines: ein bisschen Frieden. Frei nach seinem überaus cholesterinarmem Motto: „Einmal am Tag lachen ersetzt ein Ei.“WANN 04.03. WO Europahalle WIEVIEL 31,85 EuroEINLASS/BEGINN 19:00h/20:00h TICKETHOTLINE 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort