John Butler Trio

Das John Butler Trio aus Australien legt auf ihrer Welttournee einen Zwischenstopp in Luxemburg ein. Wann und wo? Am 01.07. im Musikclub den Atelier.

(Luxemburg) New York, Brüssel, Paris - schon wieder wird Luxemburg, die größte Stadt des Großherzogtums, in einem Atemzug mit den ganz großen Metropolen genannt. Der Grund: Das John Butler Trio aus Australien tourt derzeit mit den brandheißen Songs des Albums "Flesh & Blood" über den Globus und macht in Europa nur Halt in wenigen Städten. Neu im Gepäck sind dabei elf Tracks, die den lockeren Sound und das Feeling eines ganzen Kontinents gekonnt wiedergeben. Neben Byron Luiters, der seit 2009 Teil des Trios ist, wird dieses Mal Grant Gerathy am Schlagzeug Platz nehmen. Er ersetzt Nicky Bomba, der die Band im vergangenen Jahr verließ.

Wann: 01.07. // Wo: den Atelier // Wieviel: 34,15 Euro
Einlass/Beginn: 20:00h/20:30h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort