Jon Gaiser live

Luxemburg · Wer im us-amerikanischen Grand Rapids erste musikalische Erfahrungen sammelt, kennt sich mit flotten Beats wohl bestens aus. Nach einem kurzen Ausflug in die Punkszene entflammte Mitte der 90er Jahre rapide Jon Gaisers Leidenschaft für den Techno.

Mitte Januar baut Gaiser sein Equipment im luxemburger Club Marx auf und hat sein aktuelles Album "False Light" im Gepäck. Fans und Besucher dürfen sich auf den Auftritt freuen, denn der DJ ist bekannt dafür, seine Songs zu einer Story zu mixen. "Aber ultimativ sollte das aktuelle Album eine lustige Geschichte sein", sagt Gaiser. Lustig, beatvoll und äußerst tanzbar - Aber Obacht: Es gibt nur 400 Tickets!

Wann: 16.01. // Wo: Marxbar // Wieviel: ab 13,- Euro // Beginn: 22:00h // Tickethotline: Abendkasse

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort