Judo: Fast zwei Jahrzehnte im Ehrenamt

Daun. (red) Insgesamt 18 Jahre war Monika Tombers in den verschiedensten Funktionen ehrenamtlich für den Judoclub Vulkaneifel aktiv. Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins wurde sie dafür jetzt mit der bronzenen Ehrennadel des Verbandes ausgezeichnet.

Bruno Willems, erster Vereinsvorsitzender und zugleich Vizepräsident im Judo-Verband Rheinland, überreichte ihr die Ehrung.Die Versammlung wählte außerdem einen neuen Vorstand. Demnach ändert sich an der Vereinsspitze nichts. Bruno Willems wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter bleibt Uwe Wormelsdorf. Ebenfalls wiedergewählt wurden Geschäftsführer Peter Fleschen und Kassen-wartin Monika Willems. Neu im Vorstand sind Jürgen Graev (Jugendwart) und Christoph Steil (Schriftführer).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort