JUDO: Flink, flinker, Hauks

DAUN/LANGEN. (red) Einen dritten Platz haben sich die Judoka des Judoclubs Vulkaneifel (JCV) bei den Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der U 17 in Langen erkämpft.

Drei Siege, eine Niederlage. Mit Platz drei ist das Team des JCV von den Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der U 17 heimgekehrt. Den ersten Kampf gegen Merzig hatte die Mannschaft des JCV klar mit 6:1 für sich entschieden. Im zweiten Duell wurde der PSV GW Kassel knapp mit 4:3 in seine Schranken verwiesen. Mit einem 6:1- Sieg über Landau erreichte die Mannschaft des JCV als Gruppensieger das Halbfinale. Dort war nach einem 1:6 gegen Neuenkirchen Endstation. Einen weiteren Sieg gab es für den JCV dennoch: Kristian Hauks erhielt einen Ehrenpreis für den schnellsten Kampf. er dauerte lediglich vier Sekunden.Für den Judoclub Vulkaneifel kämpften: Oliver Bender, Erich Melcher, Thomas Tschickardt, Kristian Hauks, Mirko Maluch, Markus Waliser, Maik Assmann, Jean Mark Quast, Anton Neugebauer und Michael Diefenbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort