Jugend-Fußball: Bademer Niederlagen

Badem/Wirges. (L.S.). Die A-Junioren der JSG Badem mussten nach dem Sieg gegen Neuwied einen neuerlichen Rückschlag hinnehmen. Die 2:4-Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten SG Betzdorf wirft die Elf von Trainer Hermann Heinz wieder zurück auf einen Abstiegsplatz.

Da Konz gegen Salmrohr dreifach punktete, sind die Bademer nun wieder Vorletzter. Zunächst sah es gar nicht nach einem Sieg des Favoriten aus, der zwar durch Mario Weisang in Front zog, aber durch Dennis Hargarten nach 35 Minuten den Ausgleich hinnehmen musste. Doch im zweiten Durchgang zollten die Bademer dem hohen Tempo Tribut und mussten durch individuelle Fehler unnötige Gegentore hinnehmen. Die B-Junioren steckten beim Westerwaldclub SpVgg Wirges eine 3:6-Niederlage ein. Für die Bademer wird es zunehmend schwerer, den drohenden Abstieg noch abzuwenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort