JUGEND-FUSSBALL: Keine Punkte für Eifel-Teams

BITBURG/STEININGEN. (L.S.) Die Steininger B-Junioren hatten beim Tabellenführer in Mayen die schwerste Auswärtshürde zu überstehen. Trotz spielerischer Steigerung unterlag die Elf mit 1:3. Ein Eckball (16.) und ein fulminanter Distanzschuss brachten Mayen vor der Pause 2:0 in Front.

Nach dem Seitenwechsel kam Steiningen besser ins Spiel und markierte durch Michael Köb per Foulelfmeter den Anschlusstreffer (67.). Das 3:1 bedeutete das Ende aller Punkteträume. Das nächste Spiel ist am Sonntag (11 Uhr) in Demerath gegen die Sportfreunde Eisbachtal. Die Bitburger B-Jugend erwischte es noch schlimmer. Der Tabellenletzte unterlag bei der JSG Ellingen haushoch mit 0:8. Ein ähnliches Debakel wurde es am Sonntag beim Heimspiel gegen die Sportfreunde Eisbachtal: Das 1:8 war symptomatisch für den drohenden Abstieg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort