Jugendfußball im Aufwind

IRSCH/SAAR. (red) Der Jugendfußball beim Sportverein Eintracht Irsch 1928 hat ungebrochenen Zulauf. Alle Altersklassen sind mit Mannschaften belegt, zum Teil sogar mehrfach. Für die Saison wurde erstmals auch eine D-Mädchen-Mannschaft gemeldet, die ihre Freude an dem kürzlich in Betrieb genommenen Rasen-Kleinspielfeld haben werden.

Mit der Vielzahl aller Mannschaften steigt für den Sportverein auch der Aufwand bei der Trikot-Ausstattung. Umso erfreulicher ist es dann, wenn sich Sponsoren spontan bereit erklären, die Kosten für die Anschaffung der Trikots zu übernehmen. Die Fa. Computerreinigungsservice "Pikko-Bello" zählt zu diesen. Der Sportverein dankt dem Firmenchef Stefan Kimmel aus Irsch für sein Engagement.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort