Junggesellenabend

Mädels, das dürft ihr nicht verpassen! Zur nächsten Ladies Night im Metropolis kommt ein Traummann nach Trier: Leonard Freier, Protagonist der sechsten Bachelor-Staffel, beehrt den Club in der Hindenburgstraße.

Die richtige Partnerin in einer Gruppe von 22 attraktiven Frauen zu finden, gestaltete sich nicht einfach: Nach mehreren Gruppen- und Einzeldates entschied sich Bachelor Leonard aus Berlin im Finale der Kuppel-Show schließlich für die blonde Leonie. Doch die Beziehung hielt nicht lange. Gut für euch: In der nächsten Ausgabe der Ladies Night reist der 31-Jährige mit Rosen im Gepäck an und sorgt mit seinen blau-grünen Augen und dem sexy Blick garantiert für so manchen Seufzer bei den Damen. Vielleicht findet er an diesem Abend seine Angebetete und stellt ihr die Frage: "Möchtest du diese Rose haben?" Die Gelegenheit, ihm nah zu sein, gibt's auf jeden Fall: Leonard steht für gemeinsame Fotos zur Verfügung. Außerdem gibt's ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Los geht's um 22:00h, Tickets erhaltet ihr für 10,- Euro im Vorverkauf im Havanna und Metropolis sowie für 12,-Euro an der Abendkasse.