KABARETT

KALLE POHL kommt am Donnerstag, 19. Januar, 20 Uhr, in die Buchhandlung Lesezeichen in Gerolstein. Er ist der proletenhafte Hein Spack, und er ist die zickige Tante Mimi, er ist der "Bett-Män", und er hat dem gallischen Asterix eine kölsche Stimme verliehen.

KALLE POHL kommt am Donnerstag, 19. Januar, 20 Uhr, in die Buchhandlung Lesezeichen in Gerolstein. Er ist der proletenhafte Hein Spack, und er ist die zickige Tante Mimi, er ist der "Bett-Män", und er hat dem gallischen Asterix eine kölsche Stimme verliehen. Polizeibeamter, Briefträger, Gitarrenlehrer und Koch-Azubi: Allerhand hat er schon gemacht in seinem Leben, doch den meisten Menschen ist er durch die Comedysendung "Sieben Tage - Sieben Köpfe" bekannt. Eintritt: zehn Euro. Karten: Telefon 06591 /949985 oder 06593/809433. Leserfoto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort