Kaley Cuoco wirft ein Auge auf den US-Bachelor

Ryan Sweeting ist Geschichte - nun hat "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco offenbar einen neuen Mann im Visier: US-Bachelor Ben Higgins.

Kaley Cuoco wirft ein Auge auf den US-Bachelor
Foto: Spot-ON-News

Kaley Cuocos Ehe mit dem Tennis-Star Ryan Sweeting (28) war schneller als gedacht beendet. Nun gibt es aber einen neuen Mann, den die "Big Bang Theory"-Schauspielerin (30) des Nächtens gerne anruft - selbst, wenn er nicht ans Telefon geht. Ausgerechnet auf den Protagonisten der US-Ausgabe der Kuppelshow "Der Bachelor" hat sie ein Auge geworfen. So zeigt es ein Instagram-Video, das Cuocos Schwester Briana veröffentlicht hat.

Zu sehen ist Cuoco, die aufgeregt mit dem Telefon in der Hand vor dem Fernseher steht - der Star wollte per TV-Call-In mit Bachelor Ben Higgins (27) sprechen. Geklappt hat es nicht: "Diese verdammten Zwillinge haben uns das Gespräch weggeschnappt", ärgert sich Cuoco in der Bildunterschrift. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend: Womöglich fände ja auch der US-Sender ABC ein Gespräch mit Cuoco interessant und ruft vor der nächsten Sendung zurück - oder Higgins meldet sich nach der öffentlichen Avance einfach privat.

Cuoco und ihr Ex Sweeting hatten im September nach nur 21 Monaten Ehe ihre Beziehung für gescheitert erklärt. Lange brauchte die Schauspielerin aber nicht, um über das Aus hinwegzukommen. Im Oktober öffnete Cuoco per Instagram-Post offiziell "ein neues Kapitel" in ihrem Leben. Ein Tattoo mit dem Hochzeitsdatum ließ sie im November mit einer riesigen Motte überstechen.

////

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort