Kalle Pohl

Kabarett, Comedy und Musik – Kalle Pohl entpuppt sich im Scheinwerferlicht als wahres Multitalent. Live ist er am 27.03. in der Tuchfabrik in Trier zu sehen.

(Trier) Köche sollten auf der Toilette ihre Arbeitshandschuhe ablegen, sagt Kalle Pohl. Aber das ist nur eine seiner pointierten Alltagsgeschichten. Der Kabarettist, der mit seinen Auftritten bei "7 Tage, 7 Köpfe" berühmt wurde, ist mit seinem Programm "Du bist mir ja einer!" auf Tour. Doch an die Auftritte aus dem TV von damals erinnert der heutige Pohl nur noch wenig. Pohl singt, schlüpft in verschiedene Rollen und plaudert aus dem Nähkästchen seines Lebens. Mit Vorliebe trällert der kleine Rheinländer "Schangsons" und begleitet diese mit seinem Lieblingsinstrument: dem Akkordeon. Dadurch entsteht ein Mix aus jahrelanger Bühnenerfahrung, gepaart mit bissigen und vor allem lustigen Pointen. Vom Ex-Polizeihauptwachtmeister zum Komödianten: Kalle Pohl.

Wann: 27.03. // Wo: Tuchfabrik // Wieviel: ab 12,- Euro
Beginn: 20:00h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort