Kamasi Washington

Kamasi Washington

Kamasi Washington hat mit dem Titel seines Debütalbums „The Epic“ nicht übertrieben: Es ist fast drei Stunden lang und wurde von einer zehnköpfigen Band, einem 32-köpfigen Orchester und einem zehnköpfigen Chor eingespielt.

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; line-height: 10.0px; font: 8.0px Frutiger}span.s1 {letter-spacing: -0.1px}"Bahnbrechend" ist ein großes Wort, aber im Falle dieses Meisterwerks trifft es zu. Der Tenorsaxophonist aus Los Angeles hat mit "The Epic" die Musikwelt verändert, auch die des Hip-Hop: Mit Superstar Kendrick Lamar hat er zusammengearbeitet und auch live bringt er Gewaltiges auf die Bühne: Seine Band The Next Step zählt unter anderem jeweils zwei Drummer und Bassisten. Magischer Typ, magische Shows!

WANN 12.07. WO den Atelier WIEVIEL 34,- Euro
EINLASS/BEGINN 19:00/21:00h TICKETS atelier.lu