Kanye West gibt Release-Datum für "Swish" bekannt

Kanye West meldet sich mit neuer Musik zurück und verrät, wann sein heiß ersehntes Album "Swish" endlich erscheint.

Kanye West gibt Release-Datum für "Swish" bekannt
Foto: Spot-ON-News

Hip-Hop-Freunde aufgepasst! Kanye West (38, "Only One") hat endlich das Release-Datum für sein neues Album "Swish" verraten. Auf Twitter schrieb der US-Rapper am Freitagabend (Ortszeit): "Swish 11. Februar 16". Einige Stunden zuvor veröffentlichte West bereits seinen neuen Track "Real Friends".

Seine Frau Kim Kardashian (35) tweete zudem: "Freiiiitag!!!! Neue Musik!!!!" und setzte dazu noch die Hashtags #JedenFreitag #Swish und #RealFriends. Daraus lässt sich ableiten, dass Kanye West genauso vorgeht wie bei seinem 2010er Album "My Beautiful Dark Twisted Fantasy". Damals veröffentlichte der Rapper jeden Freitag einen neuen Track und versüßte so seinen Fans die Wartezeit auf sein neues Werk.

"Swish" wird bereits das siebte Studioalbum von West sein. Der direkte Vorgänger "Yeezus" verkaufte sich 2013 in den USA bereits in der ersten Woche knapp 330.000 Mal und eroberte natürlich auch die Spitze der Charts.

////

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort