KARNEVAL Schmetterlinge und die Bunnes Bahn

Berndorf · (fs) Mit „„Bunnes Alaaf“ setzte sich der Karnevalsumzug mit 24 Wagen, Fußgruppen und 420 Akteuren durch das Dorf in Bewegung. Mit dabei waren Bunnes-Schmetterlinge, Gardemädchen von Rot-Weiß Berndorf und erstmals die Bunnes-Bahn, die mit vielen Haltepunkten auf der erweiterten Ortsroute zum Gemeindehaus fuhr.

 Berndorf (fs) Mit „Bunnes Alaaf“  setzte sich der Karnevalsumzug 1965 e.V. mit 24 Wagen,  Fußgruppen und 420 Akteuren durch das Dorf. Bunnes Schmetterlinge, Gardemädchen von Rot-Weiß  Berndorf und erstmals fuhr die Bunnes Bahn  mit vielen Haltepunkten auf der erweiterten  Ortsroute zum Gemeindehaus. Besonders viele begeisterte Jecken und Neugierige hatten sich eingefunden, die auf 1500 geschätzt wurden.  Dazu gehörten auch die Besucher von den zahlreich geparkten Autos aus anderen Vulkaneifelkreisen. Foto: Felicitas Schulz

Berndorf (fs) Mit „Bunnes Alaaf“ setzte sich der Karnevalsumzug 1965 e.V. mit 24 Wagen, Fußgruppen und 420 Akteuren durch das Dorf. Bunnes Schmetterlinge, Gardemädchen von Rot-Weiß Berndorf und erstmals fuhr die Bunnes Bahn mit vielen Haltepunkten auf der erweiterten Ortsroute zum Gemeindehaus. Besonders viele begeisterte Jecken und Neugierige hatten sich eingefunden, die auf 1500 geschätzt wurden. Dazu gehörten auch die Besucher von den zahlreich geparkten Autos aus anderen Vulkaneifelkreisen. Foto: Felicitas Schulz

Foto: tv/Felicitas Schulz

Etwa 1500 begeisterte Jecken und Neugierige hatten sich eingefunden. Dazu gehörten auch Besucher aus anderen Kreisen.

Foto: Felicitas Schulz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort