Karotte und Gregor Tresher

Karotte und Gregor Tresher

Was passiert, wenn eine Handvoll angesagter Klangkünstler ihre elektronischen Skills bündeln? Genau, es entsteht ein Elektro-Event der Extraklasse.

Beispielsweise ist DJ, Labelinhaber und Musiker Gregor Tresher am Start. Er wurde mehrfach als "Best Producer" von der Zeitschrift Raveline ausgezeichnet und eroberte mit Hits wie "Still" und "Neon" die Elektrocharts. Bekannt dürfte auch Karotte (Foto) sein. Er besitzt nicht nur den wohl ulkigsten Namen, sondern ist auch einer der vielseitigsten DJs der Szene. Seit seinen Anfängen im Saarland geht es steil bergauf. Ebenfalls dabei sind die Jungs des frisch gegründeten Labels "Stereotypes" und von"Lauter Unfug".

Wann: 27.03. // Wo: Marxbar // Wieviel: bis 24:00h 13,- Euro, danach 15,- Euro
Beginn: 22:00h // Tickets: Abendkasse