Katy Perry: Rührendes Geschenk an kleinen Fan

Für die kleine Safyre Terry dürfte es wie ein Weihnachtswunder sein: Sie bekam ein Geschenk von ihrem Idol Katy Perry. Doch hinter der netten Geste steckt eine tragische Geschichte...

Weihnachtswunder geschehen doch! Zumindest für die achtjährige Safyre Terry aus den USA, die sich eine persönliche Karte von Superstar Katy Perry (31, "Prism") wünschte. Neben den handgeschriebenen Weihnachtsgrüßen bekam das kleine Mädchen außerdem noch ein ganzes Paket voller Geschenke von ihrem Idol, wie "US Weekly" berichtet. Eine herzliche Geste, die mit dem Wissen um die Geschichte des kleinen Mädchens allerdings an Tragik gewinnt.

Denn Safyre musste in ihrem jungen Leben schon viel Leid erfahren. 2013 verlor sie bei einem Feuer vier Familienmitglieder und schwebte selbst lange in Lebensgefahr. Der Großteil ihrer Haut verbrannte und eine Hand sowie ein Fuß mussten abgenommen werden. Ein Schicksal, das nicht nur Katy Perry zu Mitgefühl regt. Auch tausend weitere Weihnachtsbriefe erreichten das Mädchen. Darunter auch von US-Präsident Barack Obama (54) und dessen Familie.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort