Kim Kardashian West launcht ihre eigenen Emojis

Mit ihrer dritten App "Kimoji" bringt Kim Kardashian West ihre eigenen Emojis heraus. Darunter befinden sich Abbilder ihrer berühmtesten Selfies.

Vor knapp zwei Wochen brachte Kim Kardashian West (35) ihr zweites Baby auf die Welt, schon meldet sich der Reality-TV-Star mit einer neuen Geschäftsidee zurück. Wie die 35-Jährige auf Instagram verkündete, soll noch am Montag ihre "Kimoji"-App erhältlich sein. Wie der Name schon sagt, sollen darin sogenannte Emojis enthalten sein, die berühmten Kim-Kardashian-Posen und -Bildern nachempfunden sind - etwa ihr berühmtes Selfie im weißen Badeanzug oder Kardashians Gesicht mit verschiedenen Ausdrücken.

Mit "Kimoji" ruft die Zweifach-Mama bereits ihre dritte App ins Leben. Das Spiel "Kim Kardashian: Hollywood" wurde im Juni 2014 lanciert, ihre App "Kim Kardashian West", in der sie ihre Fans mit Live-Streams und Make-up-Tutorials versorgt, hatte sie zeitgleich mit ihrer neuen Website im September 2015 gelauncht.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort