Koch wirft Konz zum Sieg

Trier. (R.S.) Handball-Verbandsliga Männer: SG Idar/Vollmersbach - HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach 20:22 (6:10) Die HSG revanchierte sich für die Hinspiel-Niederlage, SG-Trainer Stefan Juchem war hingegen sauer: "Was wir spielerisch geboten haben, war gar nichts.".

13 Fehlversuche sorgten für den Gästesieg. Näher als auf zwei Tore kam Idar nicht mehr heran. HSG Mertesdorf/Ruwertal - DJK/MJC Trier II 27:13 (12:6) Obwohl HSG-Trainer Patrick Wagner auf junge Spieler setzte, kam es zum Kantersieg. Nach dem 13:9 bauten die Gäste mehr und mehr ab, und so war das Spiel beim 23:11 entschieden. TuS Daun II - HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch II 25:30 (12:15) Durch einen Zwischenspurt ging Meister Irmenach II mit 15:10 in Führung und hielt diesen Vorsprung bis zur 42. Minute. Erst dann wachte Daun auf, verkürzte auf 24:26, vergab dann aber zu viele Chancen, um noch zum Sieg zu kommen.HSC Schweich - TG Konz 36:37 (13:19) Konz zeigte das Quäntchen mehr Einsatz und Kampfeswillen, obwohl Schweich den besseren Start (9:6) hatte. Danach wachte die TG auf, baute die Führung bis zum 19:13 zur Pause aus. In der stärksten Phase gingen die Gastgeber 26:25 in Front, ehe die Führung ständig wechselte. Christian Koch markierte zehn Sekunden vor dem Ende den Siegtreffer. Trotz 16-Rosch-Treffern unterlag Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort