Kollegah

Luxemburg · Sich selbst beschreibt er als einzigen Vertreter von „Zuhälter-Rap“ und bürgerlich heißt er Felix Blume.

2004 fing der gebürtige Frankfurter aus Langeweile (kein Scherz) einfach mal an zu rappen - und wie! Seitdem mischt er die deutsche Sprechgesang-Szene auf und räumt etablierte Stars aus den Charts. Mittlerweile überzeugt er mit Highspeed-Rap und harten Tönen, die seine Fans begeistern. Mit dem Begriff des "Zuhälter-Rap" will der 30-Jährige dagegen nichts mehr zu tun haben. Stattdessen dürfen sich die Fans on Stage auf die unvergleichliche Doubletime-Raptechnik und den "Storytelling-Rap" freuen. In Luxemburg mit an Board: sein aktuelles Album "King".
Wann: 20.11. // Wo: den Atelier // Wieviel: 32,90 Euro
Einlass/Beginn: 19:00/20:00h // Tickethotline: 0651/7199 996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort