KONZERT

KONZERT

OHNE MÜTZCHEN können die Jungs von "Project 54" (Foto) am Samstag, 3. Juni, in Konz auftreten. Denn das Open-Air-Festival wurde vom Parkplatz vor dem Schwimmbad in die Saar-Mosel-halle verlegt.

OHNE MÜTZCHEN können die Jungs von "Project 54" (Foto) am Samstag, 3. Juni, in Konz auftreten. Denn das Open-Air-Festival wurde vom Parkplatz vor dem Schwimmbad in die Saar-Mosel-halle verlegt. Dort heizen ab 17 Uhr (Einlass: 16 Uhr) die "HSK-Band", das ist die Schülerband der Hauptschule Konz, "Out of time" "Nessaya", "Project 54" und "The Reminders" dem Publikum ein. Karten gibt es im Vorverkauf im Bürgerbüro des Rathauses Konz, bei der Saar-Obermosel-Touristik, Granastraße 22, beim "Hairkiller" Konz, Bahnhofstraße, im Clubhaus des MC Stormriders in Konz-Kommlingen sowie an der Tageskasse. (red)/Lederfoto