KONZERT

KONZERT

JAZZ: Der Swing lebt! Mit seinen Interpretationen bekannter Jazz-Klassiker und einer Auswahl eigener Swing-Nummern beweisen Tom Gäbel & Bigband, dass Swing heute noch genauso so aktuell ist wie in den 60ern.

JAZZ: Der Swing lebt! Mit seinen Interpretationen bekannter Jazz-Klassiker und einer Auswahl eigener Swing-Nummern beweisen Tom Gäbel & Bigband, dass Swing heute noch genauso so aktuell ist wie in den 60ern. Einer breiten Öffentlichkeit wurde er durch sein aktuelles Projekt Tom Gäbel & Band spielen Frank Sinatra bekannt. Weitere Bekanntheit erlangte Tom Gäbel durch seine Fernsehauftritte bei der TV total Silvester Gala, TV total Jazz Night oder dem Red Nose Day. Im Forum Trier sind der junge Sänger und Entertainer und seine Band am Mittwoch, 1. November, 20 Uhr, "live in Concert" zu erleben.(red)/Foto: Popp Concerts