KONZERT

ROCK: Die Gewinner des Deutschen Rockpreises 2005, die drei Jungs der Pop-Rock-Formation Peilomat, geben heute ein Gratis-Konzert im Trierer Ex-Haus. Der Blitz-Auftritt kam zustande, als die Band während ihrer Probe von Schülern angesprochen wurde.

ROCK: Die Gewinner des Deutschen Rockpreises 2005, die drei Jungs der Pop-Rock-Formation Peilomat, geben heute ein Gratis-Konzert im Trierer Ex-Haus. Der Blitz-Auftritt kam zustande, als die Band während ihrer Probe von Schülern angesprochen wurde. Kurzerhand planten die drei Peilomaten den Termin am Valentinstag ein und machen nun aus ihren "Übungsstunden an der Mosel" eine öffentliche Probesession. Einlass zu dem Peilomat-Konzert ist heute ab 16 Uhr, Beginn ist um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei. (dab) Leserfoto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort