KREISLIGA C II : Abschied mit Titeln?

ESCHFELD. (mab) Es ist seine definitiv letzte Saison beim FSV Eschfeld. Trainer Edwin Belling will sich "mit dem Aufstieg von der Mannschaft verabschieden".

Sechs Punkte beträgt der Vorsprung des FSV Eschfeld, allerdings hat Verfolger FC Karlshausen noch ein Nachholspiel zu bestreiten. "Niemand hat damit gerechnet. Mit einem Platz unter den ersten Fünf wären wir zufrieden gewesen", sagt Edwin Belling, Spielertrainer des FSV Eschfeld, Tabellenführer der Kreisliga C II. Vor allem der Abgang von Patrick Wallesch (24 Tore in der vergangenen Saison) nach Großkampen sollte für den FSV zum Problem werden. "Aber die Spieler haben gemerkt, dass es auch ohne Patrick geht. Alle haben an einem Strang gezogen, und so konnten wir bisher auch gegen Mannschaften bestehen, die eigentlich die besseren Einzelspieler haben als wir." Doch mit Einsatz und Willen hat sich der FSV Eschfeld die beste Ausgangssituation erarbeitet. "Größter Konkurrent ist sicher der FC Karlshausen, am 19. März kommt es zum direkten Duell. Da werden wohl schon Weichen für den Rest der Saison gestellt." Nicht nur in der Liga sorgt der FSV derzeit für Aufsehen: "Wir sind auch wieder im Pokal-Halbfinale." Es könnte also eine sehr erfolgreiche letzte Saison für Trainer Edwin Belling werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort