KUNST

DIE AUSSTELLUNG "Vielfarbige Lichtung" mit Bildender Kunst aus dem Symposion Weißenseifen ist derzeit im Prümer Haus der Kultur zu sehen. Mit dieser Ausstellung gastiert das Symposion Weißenseifen zum zweiten Mal in Prüm.

DIE AUSSTELLUNG "Vielfarbige Lichtung" mit Bildender Kunst aus dem Symposion Weißenseifen ist derzeit im Prümer Haus der Kultur zu sehen. Mit dieser Ausstellung gastiert das Symposion Weißenseifen zum zweiten Mal in Prüm. Von der minimalistischen Zeichnung über bildhauerische Arbeiten und Malerei bis hin zum Videoprojekt sind alle bildnerischen Ausdrucksformen in der Ausstellung mit Werken von 16 Künstlern vertreten. Die Ausstellung ist noch bis Sonntag, 14. August, werktags und sonntags jeweils von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Foto: red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort