KURZ

KEGELN: Zwei Gold- und eine Bronzemedaille haben die Nachwuchs-Kegler des KSC Daun-Weiersbach bei den Gaujugendmeisterschaften in Trier gewonnen. Meister im Paarkampf (Klasse männliche B) wurden Christian Junk und Christopher Seibert, Dominik Werner wurde Meister im Einzel C. Platz drei errang Christian Junk im Einzel (männlich B).

Er hat sich für die Rheinland-Pfalz-Jugendmeisterschaften in Morbach qualifiziert. Er wird für die JSG Mosel im Einzel, Paarkampf und in der Mannschaft starten.HANDBALL: Die Jungenmannschaft des St. Willibrord-Gymnasiums Bitburg ist Vizemeister bei den Schullandesmeisterschaften im Handball (Wettkampfklasse 3) geworden. Den Titel und die damit verbundene Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften in Berlin verfehlten die Bierstädter um ein Tor. Für das St.-Willibrord-Gymnasium spielten Henning Otte, Andre Hildebrandt, Sascha Lempp, Stefan Steinbach, Alexander Sonnen, Marc Hagemann, Florian Enders, Sven Lauer, Patrick Kimmling, Phillip Kinnisch, Martin Puetz und Sergey Gurov. bl/scho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort