KURZ

BADMINTON: Mit einem 8:0-Sieg gegen den Tabellenzweiten BSV Niedermennig I im letzten Gruppenspiel hat der TV Bitburg die Meisterschaft der Bezirksliga West unter Dach und Fach gebracht.

Bitburg verlor kein Saisonspiel, in der Rückrunde gewann das Team drei der vier Spiele klar mit 8:0.RADSPORT: Zu einem einwöchigen Trainingsaufenthalt machen sich am 27. März 40 Radsportler des RSC Schneifel Prüm ins spanische Alcoceber auf, um sich für die Radsportsaison 2004 vorzubereiten. Ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender wird am 27. Juni ein Mountainbikerennen auf einer Rundstrecke im Bereich der Wandalbert-Hauptschule Prüm sein. Die Strecke ist so gewählt, dass der Zuschauer stets über den Stand des Rennens informiert sein wird.FUSSBALL: Der Kreisspruchkammervorsitzende Leo Trost ist umgezogen. Seine neue Postanschrift lautet: Amselweg 6, 54595 Prüm. Unter 06551/960399 ist er in dringenden Fällen zu erreichen, bei Abwesenheit ist ein Anrufbeantworter eingeschaltet. Trost weist noch einmal darauf hin, dass Telefonanrufe zu Platzverweisen erst ab Donnerstag Sinn machen, weil erst bei Eingang des Schiedsrichterberichts eine Stellungnahme möglich sei. (iz)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort