Lady Gaga: Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney werden heiraten. Doch wann genau die Hochzeit stattfinden wird, will das Paar noch nicht verraten. Dabei würde sich ein bestimmtes Datum besonders gut anbieten...

Lady Gaga: Wann läuten die Hochzeitsglocken?
Foto: Spot-ON-News

Die Geheimniskrämerei geht weiter. Zwar sind Lady Gaga (29, "The Fame") und Taylor Kinney (34, "Chicago Fire") schon fast ein Jahr verlobt, wann genau die Hochzeit stattfinden wird, wollen die beiden aber immer noch nicht verraten. Im Interview mit dem Magazin "People" antwortete Kinney auf die Frage nach dem Datum: "Wir wollen, dass es eine Überraschung bleibt." Die Fans müssen sich also gedulden - aber vielleicht nicht mehr lange.

Ein ganz bestimmter Tag würde sich besonders gut für die Trauung anbieten: der 14. Februar. Genau ein Jahr zuvor steckte Kinney seiner Zukünftigen den herzförmigen Verlobungsring an den Finger. Außerdem ist dann Valentinstag - einen passenderen Zeitpunkt werden die beiden wohl kaum finden.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort