LBS Rheinland-Pfalz West erweitert Geschäftsgebiet

TRIER. (red) Mit zukünftig vier LBS-Geschäftsstellen ist die LBS Rheinland-Pfalz in der westlichsten Region von Rheinland-Pfalz beim Kunden vor Ort: Bislang bereits in Trier und Konz erfolgreich, betreut LBS-Bezirksdirektor Peter Becker seit Oktober auch die Standorte Bitburg, Wittlich und Prüm.Die Bezirksdirektion "RLP West" erstreckt sich damit fast über den gesamten Regierungsbezirk Trier.



Ein Team aus zehn Bausparberatern und zehn Immobilienberatern betreut rund

14 000 Kunden in allen Fragen rund um den Erwerb und die Finanzierung der eigenen vier Wände.

"Als Marktführer in der Vermittlung von Immobilien verfügen wir über exzellente Kenntnisse des regionalen Wohnungsmarktes," sagt Peter Becker. Die Beratungskompetenz der LBS-Experten reicht darüber hinaus vom Thema Altersvorsorge mit LBS-Wohn-Riester über die Modernisierung des vorhandenen Eigenheims bis hin zur klassischen Immobilienfinanzierung.

"Bei der Finanzierung bieten wir unseren Kunden eine breite Angebotspalette. Gemeinsam mit unseren Partnern, den örtlichen Sparkassen, entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand und beraten auch fachkundig zu öffentlichen Mitteln", betont Becker.

Nah am Kunden

Die LBS Rheinland-Pfalz West soll noch weiter wachsen: "Für den Ausbau unseres Teams suchen wir qualifizierte Berater, die unsere Kunden auf dem Weg zum Traumhaus kompetent begleiten", sagt Peter Becker.

Kundenzufriedenheit ist dabei für den LBS-Bezirksdirektor oberstes Gebot: "Wir sind deshalb so erfolgreich, weil wir das Vertrauen unserer Kunden nicht enttäuschen."

Diesen Erfolgskurs will Becker mit seinem Team weiter fortsetzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort