Leichtathletik: Laufen rund um die Zitrone

Bekond. (teu) Auskünfte über die Laufstrecken der jeweiligen Orte können Volksläufer in der Regel sehr detailliert geben. Es sei denn, es handelt sich um Laufveranstaltungen in Bekond. In dem Ort zwischen Schweich und Hetzerath wechselt die Streckenführung von Jahr zu Jahr.

Wo exakt es beimBekonder Volkslauf am 7. Februar langgehen wird, weiß Kaspar Portz von "Bekond aktiv" noch nicht. Eins ist aber sicher: Die Strecke wird über landschaftlich reizvolle Wege über die Moselhöhen zum Zitronenkrämerkreuz führen. Und: "Für alle Teilnehmer gibt es Zitronentee und Zitronenplätzchen und im Ziel eine leckere Zitrone", verspricht Portz.

Informationen und Anmeldung: Kaspar Portz, Telefon 0160/4715299, E-Mail: moselhoehenbiker@web.de, Internet: www.bekond-aktiv.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort