Interview Kira Fandel Geburtstag bei den Sensations-Drillingen in Mettendorf: „Wir hatten so ein tolles erstes Jahr“

Mettendorf · Die eineiigen Drillinge aus Mettendorf werden ein Jahr alt. Im Geburtstags-Interview spricht Mutter Kira Fandel.

 So was niedliches - und genau heute sind die Drillinge aus Mettendorf ein Jahr alt geworden.

So was niedliches - und genau heute sind die Drillinge aus Mettendorf ein Jahr alt geworden.

Foto: Christian Thome

(ct) Vor genau einem Jahr sorgten drei kleine Mädchen im Trierer Mutterkrankenhaus für eine Welt-Sensation: Denn Tara, Amara und Mila wurden als eineiige Drillinge geboren (der TV berichtete). Eine Sensation deshalb, weil die Wahrscheinlichkeit für eineiige Drillinge bei Eins zu 200 Millionen liegt. Was folgte, war für die Eltern Kira Fandel und Willy Gass eine Zeit voller Anstrengung, schöner Momente – und Medienrummel. Zum heutigen ersten Geburtstag spricht Mutter Kira Fandel mit dem TV über das erste Jahr mit den drei Mädels.