Liv Tyler erwartet drittes Kind

Baby im Anflug! Wie sie selbst auf Twitter verkündete; ist Schauspielerin Liv Tyler zum dritten Mal schwanger. Die frohe Botschaft erfolgt nur ein Jahr nach der Geburt von Sohn Sailor Gene.

Liv Tyler erwartet drittes Kind
Foto: Spot-ON-News

Alle guten Dinge sind drei! Dieser Meinung ist auch Liv Tyler (38, "Der Herr der Ringe: Die Gefährten"), der Baby Nummer drei ins Haus steht. Die frohe Kunde gab es von der Schauspielerin selbst, auf Instagram schrieb sie: "Oh mein Gott, es sieht so aus, als würde uns der Storch wieder besuchen!!!! Mir wächst ein weiterer Tyler Gardner im Bauch!" - im Anhang ein Bild von Tyler, auf dem sie sich die noch kleine Baby-Kugel hält.

Während die 38-Jährige sich "dankbar" zeigt, dass ihre Familie wächst, freut sich auch der Verlobte des Hollywood-Stars über den anstehenden Nachwuchs. "Mein wunderschöner Schatz ist schwanger!!!! Sooooooo aufgeregt und so gesegnet!", verkündet David Gardner auf seinem Instagram-Account.

Tyler und Gardner haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Sailor Gene, der erst im Februar 2015 zur Welt kam. Einen weiteren Jungen hat der Hollywood-Star mit ihrem Ex-Mann, dem britischen Sänger Royston Langdon (43). Liv Tyler macht ihren Vater, Steven Tyler (67, "Love Is Your Name"), damit zum dritten Mal zum Großvater.

////

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort