Look des Tages

Ellie Goulding rockt in Weiß

Bei ihrem Auftritt bei "The Voice of Holland" rockte Ellie Goulding ( "Love Me Like You Do") nicht nur stimmlich die Bühne. Auch das Outfit der 28-Jährigen passte zu ihrer fabelhaften Performance. Goulding trug eine weiße Langarmbluse, deren Front mit durchscheinender Lochspitze verziert war. Ein auf Taille geschnittener A-Linien-Rock im selben Farbton reichte ihr bis an die Knie und war mit silbernen Knöpfen besetzt.

Die Britin verzichtete auf Schmuck, doch ihre silbernen Stilettos glitzerten dafür umso mehr. Der blonde Long-Bob fiel ihr im leichten Seitenscheitel um das Gesicht. Ein dezentes Augen-Make-up mit Eyeliner betonte ihre braunen Augen, während ihre Lippen in einem zarten Rosa-Ton glänzten.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort