Look des Tages

Look des Tages

Die Hilton-Schwestern im Hippie-Look

Paris Hilton (34) und ihre Schwester Nicky Rothschild (32), wie sie seit der Hochzeit im Sommer heißt, geben modetechnisch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Sommer: Für die California Girls kommt offenbar nur Flower Power infrage: "Schwestern sind verschiedene Blüten aus demselben Garten", kommentiert die jüngere der beiden ein gemeinsames Strandfoto auf Instagram. Darauf zu sehen: beide barfuß am Strand der Karibik-Insel Anguilla in luftigen Kleidchen des australischen Labels Camilla.

Während Paris sich für eine lange und kunterbunte Version entschieden hat, wählte Nicky eine Mini-Variante in etwas gedeckteren Farben. Beide kombinierten dazu dunkle Sonnenbrillen und Paris zudem noch eine große Goldkette. Die Haare der beiden US-Amerikanerinnen waren locker und verspielt zurückgesteckt: bei Paris zu einem Nacken-Zöpfchen, bei Nicky mit einer Flecht-Partie... Verschiedene Mode-Blüten aus demselben Designer-Garten eben.

Ein Hippie-Kleid, das auch im Winter passt, finden Sie hier

//

//