Look des Tages

Rebecca Mir im Look der 70er-Jahre

Look des Tages
Foto: ddp images

Der Seventies-Trend lässt die Modewelt einfach nicht los - das haben auch Rebecca Mir (24) und ihr Ehemann Massimo Sinato (35) erkannt, die gemeinsam die Fashion Week in Berlin unsicher machen. Bei der Show von Lena Hoschek begeisterte Mir in einer hochgeschlossenen, grünen Bluse mit Snakeskin-Print. Dazu kombinierte sie einen brauen Midirock in Kroko-Optik sowie braune Ankle Boots zum Schnüren. Diesem Farbschema blieb auch ihre bessere Hälfte treu.

Sinato entschied sich für ein grünes Samt-Sakko und eine außergewöhnliche braune Lederkrawatte, zu der er einen farblich passenden Gürtel kombinierte. Um den Gentleman-Style abzurunden, trug er braune Lederschuhe und machte so gleichzeitig den Partnerlook perfekt. Die ehemalige "Germanys next Topmodel"-Kandidatin peppte ihr Outfit zudem mit Ohrhängern und einer Kette auf. Beim Make-up setze sie auf grünen Lidschatten und braunen Kajal und kreierte so ausdrucksstarke Smokey-Eyes.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort