Lucky Rezept

Sylvia Böker aus Föhren hat uns ein neues, tolles Rezept geschickt: Spinatsuppe.

Zutaten für vier Personen:

500 g Kartoffeln
700 g Rahmspinat
4 hart gekochte Eier
1-2 Becher Sahne
2 Bund Schnittlauch

Zubereitung:

Als erstes bereite ich einen Kartoffelbrei zu. Er sollte nicht zu fest sein. Als nächstes gebe ich den aufgetauten Rahmspinat zu dem Kartoffelbrei, und verühre diese zwei Zutaten zu einer grünen Masse. Danach schneide ich die zwei Bündel Schnittlauch in kleine Stückchen und gebe sie zu der Masse. Wenn dies geschehen ist, erwärme ich die Masse und schütte die 1-2 Becher Sahne hinein, damit die Suppe flüssiger wird. Zum Schluss schneide ich die hart gekochten Eier in die Suppe. Nun ist sie fertig und kann gegessen werden! Nach Bedarf mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken.

Guten Appetit!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort