Lucky schaut sich eure Bilder an

Lucky schaut sich eure Bilder an Boah! So viele tolle, bunte Kunstwerke zu den Geschichten von Astrid Lindgren hat Lucky, die Leseratte, noch nicht gesehen. Mehr als 100 Bilder habt ihr für unseren Malwettbewerb eingereicht.

Deshalb können wir ab diesem Wochenende bis zum Ende der Ausstellung am 27. Juli auch nur eine Auswahl in der Astrid-Lindgren-Ausstellung in der Burg Dudeldorf zeigen, auch wenn die Qual der Wahl schwer fällt. Und zur Feier des Tages kommt auch Lucky als über lebensgroße Plüschratte am Sonntag ab 15 Uhr zur Burg Dudeldorf, um die ganze Pracht der Bilder zu begutachten. Da würde er sich natürlich besonders freuen, wenn er auch möglichst viele kleine Künstler dort antreffen würde. Info: Telefon 06565/933446.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort