Mädelsnacht

Trier · Girls aufgepasst, denn für euer Feier-Dasein ist bestens gesorgt: Das Metropolis gehört eine Nacht lang nur euch!

Das weibliche Geschlecht muss ständig gefeiert werden, soviel ist klar. Die besten Voraussetzungen dafür sind die eigene, feierwütige Mädelsclique, ein stylishes Outfit und der sexy Hüftschwung im Blut. Das Metropolis ist Anfang November gewappnet und bietet gleich mehrere Specials an, die die Hearts der Ladies höherschlagen lassen: Unter anderem sorgen sexy Male Dancers mit durchtrainierten Oberkörpern für so manche Schweißperle auf der Stirn und es gibt - ganz exklusiv - Surprise Bags der verführerischen Unterwäschemarke "Victoria‘s Secret" mit interessanten Goodies. Welche das sein werden, müsst ihr selbst herausfinden. Doch lasst euch sagen: Ihr werdet begeistert sein! Hinter den Plattentellern sorgen DJ Big T, DJ Antar und MC Freestyle für die richtigen Beats. Los geht die ladylike Sause um 23:00h, Tickets erhaltet ihr für 9,- Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort