Malle im Mai

Einmal musik- und partytechnisch auf die Balearen? Bitte sehr: Das Metropolis entführt euch in die bekannteste und größte Großraumdiskothek des Ballermanns und präsentiert die besten Ohrwürmer, Mallorca-Sounds und Partykracher des Megaparks an einem Abend.

Seit 2000 gibt es den Partytempel an der Promenade in El Arenal, in dem Malle-Stars wie Michael Wendler, Jürgen Drews, Costa Cordalis, Willi Herren, Markus Becker und Mia Julia bereits viele Auftritte absolvierten und das feierwütige Publikum nach wie vor begeistern. Doch warum weit in die Ferne schweifen, wenn man die original Partystimmung aus dem Megapark an der Playa del Palma auch bei uns an der Mosel erleben kann? Nach der erfolgreichen Premiere im September vergangenen Jahres verwandelt sich der Club in der Hindenburgstraße zum zweiten Mal in ein original balearisches Feiermekka: Mit stilechter Deko, die unter anderem aus bunten LED-Palmen und mehreren Tanzstangen besteht, wird bereits im Frühjahr für ausgelassene und nicht enden wollende Open-Air-Beach-Party-Stimmung à la El Arenal gesorgt.

An diesem Abend gibt‘s die volle Portion Ballermann um die Ohren, denn als Special Guests haben sich ein Resident-DJ, der regelmäßig bei den Megapark-Club-Events an den Decks steht, und ein waschechter Party-MC angekündigt, der euch ordentlich Partyfeuer unterm Hintern macht und die Massen anheizt. Die beiden Megapark-Residents wissen genau, was sie tun müssen, um die Crowd zum Tanzen und die Meute zum Ausrasten zu bringen. Da das Auge bekanntlich mitfeiert, sorgen außerdem sexy Showgirls mit atemberaubenden Performances an der Tanzstange für so manch staunende Hingucker. Zusätzlich hagelt es jede Menge original Megapark-Give-aways For Free sowie zahlreiche Specials und Überraschungen. Doch das war noch immer nicht alles, denn als Malle-i-Tüpfelchen gibt‘s von 23:00h bis 0:00h köstlich kühles Freibier vom Fass für alle - wenn das mal nicht nach dem ultimativen Feier-Komplettpaket Megapark klingt! Nichts wie hin auf die Party-Balearen: Los geht das Event-Highlight um 23:00h, der Eintritt kostet 9,- Euro. Tickets erhaltet ihr an der Abendkasse des Metropolis.